Babis Gatzelis

Babis Gatzelis ist Lehrer für Traditionelles Tai Chi Chuan(Yang Stil) und Qi Gong.
Er praktiziert Tai Chi Chuan und Zen Meditation (Zazen) seit 1992. Seine langjährige Unterrichtspraxis ist geprägt von Kenntnissen aus intensiven Studien bei verschiedenen Lehrern des Tai Chi Yang Stils, wie unter anderem bei der ITCCA unter Meister Chu King Hung, Meister Ding Teah Chean und Bob Boyd  (Snakestyle). Yiquan unterrichtet er nach Meister Jumin Chen. Zen Meditation praktiziert er in der Tradition der Soto Linie nach Godo Sawaki Roshi.

http://www.tai-chi-tao.de/wp-content/uploads/2015/02/Marit-Schroer1-e1428700789517.jpg

Marit Schrör praktiziert und lernt seit 2008 Tai Chi Chuan (Yang Stil) bei Babis Gatzelis. Sie ist Assistentin in den Kursen. Als Pädagogin mit viel Unterrichtserfahrung in verschiedenen Bildungseinrichtungen vermittelt sie Tai Chi Chuan mit Klarheit und Verständnis. Tai Chi Chuan ist für sie der Weg für Gesundheit und inneres Gleichgewicht.

 

IMG_3648

Annette Himbert ist zertifizierte Yogalehrerin in der Tradition des Integralen
Yoga nach Swami Sivananda. In ihren Unterricht fließen ihre Kenntnisse aus langjähriger Yoga- und Meditationspraxis (Soto Zen), sowie aus zahlreichen Weiterbildungen in Rückenyoga, Iyengar Yoga, Hormonyoga und Yoga-Nidra. Durch mehrmonatige Studienaufenthalte in Indien/ Rishikesh vertiefte sie ihre Kenntnisse in Yoga und Meditation.
Als Pädagogin verfügt sie über eine langjährige Unterrichtserfahrung an Schulen und Bildungseinrichtungen.

 

Jan Spicher

Jan Spicher ist ausgebildeter Vinyasa Yogalehrer und Calligraphy Health Coach (eine Synthese aus Yoga, Qi Gong und Tai Chi). Yogapraxis bedeutet für ihn vor allem, sich selbst und die Welt besser kennenzulernen und in mehr Harmonie zu leben. In seinen Unterricht fließen Kenntnisse und Erfahrungen aus seinen Aus- und Weiterbildungen bei diversen Yogalehrern ein. Er ist des Weiteren als Thai-Yoga-Massage-Therapeut tätig. Als Diplom Sportwissenschaftler ist er seit Jahren in verschiedenen Bildungseinrichtungen als Referent und Trainer für die Themen Bewegung, Entspannung, Achtsamkeit und Konfliktlösung unterwegs.

Merken